FAQ

 

 

Ich finde ein bestimmtes Produkt im Shop nicht wieder. Ist das Produkt ausverkauft?

Es kann vorkommen, dass ein Produkt nicht weiter angeboten wird. Fragen Sie aber ruhig bei unseren Experten nach – sie können Ihnen sicher mit weiteren Informationen wie einer Alternative weiterhelfen.

 

Bieten Sie auch Sonderanfertigungen an?

Ja. Neben den Standardprodukten biten wir auch um spezielle Sonderanfertigungen von Revisionstüren, Revisionsklappen, Wetterschutzgittern und Kamintüren an, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen. Sprechen Sie dazu am besten gleich unsere Experten an.


Muss ich mich als Kunde registrieren?

Nein, Sie können auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen. Als registrierter Kunde profitieren Sie aber von zahlreichen Vorteilen, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Beispielsweise können Sie bequem verschiedene Lieferadressen verwalten, haben immer den Überblick über den Bestellstatus und Zugriff auf Ihre Bestellhistorie. Das ist besonders praktisch, wenn Sie Produkte regelmäßig bestellen. Registrierte Kunden können zudem einen persönlichen Merkzettel und eine persönliche Wunschliste führen. So behalten Sie alles Interessante stets im Auge, auch wenn Sie es vielleicht noch nicht benötigen. Außerdem können Sie als registrierter Kunde besonders einfach Ihren Newsletter verwalten und profitieren so von aktuellen Sonder- und Rabattaktionen.

 

Kann ich aktuell über tolle Angebote informiert werden?

Ja, tragen Sie sich einfach in unseren Newsletter ein und wir halten Sie auf dem Laufenden.

 

Welche Zahlungsweisen gibt es?

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsweisen. Sie können auf Rechnung bestellen, per Vorkasse, per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen. Sie können auch über Payment-Dienstleister wie PayPal bestellen.

 

Mit welchem Lieferservice wird meine Bestellung befördert?

Wir versenden grundsätzlich mit dem Lieferservice DPD. In Ausnahmefällen erfolgt der Versand per DHL oder Deutsche Post.

 

Versenden Sie auch ins Ausland?

Trockenbauspezialist.de liefert auch außerhalb Deutschlands, allerdings nur innerhalb der EU.


Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

Nach Absprache ist es auch möglich, Ihre Bestellung direkt bei uns in Langenfeld (zwischen Köln und Düsseldorf, direkt an der A3) abzuholen.

 

Ich habe meine Ware nicht erhalten. Was kann ich tun?

Sollten Sie Ihre Ware mehr als 10 Tage nach abgeschlossener Zahlung nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit unserem Service in Verbindung zu setzen.

 

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Wenn Sie es sich einmal anders überlegt haben sollten und eine Bestellung stornieren möchten, ist das natürlich möglich. Das ist am einfachsten, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde.

 

Wie mache ich vom Widerrufsrecht Gebrauch – was muss ich tun?

Selbstverständlich genießen Sie das gesetzlich vorgeschriebenen Widerrufsrecht.

 

Wer ist mein Vertragspartner?

Die Website www.trockenbauspezialist.de wird betrieben von

Casaferm Bauelemente GmbH

Schneiderstr. 61

40764 Langenfeld

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Impressum.